Liebe geht durch den Magen

Und wir lieben sie, unsere Gastro-Crew, die seit Beginn für unser leibliches Wohl sorgt. Aber auch das Auge isst mit, täglich, sei es von Montag bis Donnerstag bei den liebevoll gedeckten Tischen für das gemeinsame Mittagessen, wie auch am Mittwoch oder Freitag für unser Frühstück.

Gernot Reiterer

Begonnen bei geschmackvollen Suppen über sonstige warme und kalte Vorspeisen wie Palatschinken mit Spinat und Schafkäse gefüllt oder auch Erdäpfelpuffer, sie verwöhnen uns täglich mit einem kulinarischen Hochgenuss. Selbstverständlich gibt es auch immer was für uns „Fleischesser“, auch immer ohne Schwein, in unterschiedlichsten Variationen, ob gedünstet, gebraten oder gebacken, mit Kartofferln und/oder Gemüse, liebevoll hergerichtet und garniert. Von den Gaumenfreuden des täglichen Dessert möchte ich nicht reden, davon muss man sich einfach selbst überzeugen. Es wird auch täglich frisch aufgedeckt und auch da immer neue Variationen der Tischdeko ausprobiert.

Unser Werkstattleiter, Gernot Reiterer, ist ständig bemüht, unterschiedliche Kulturen und Geschmacksrichtungen in unseren Speiseplan einfließen zu lassen und die jeweilige Servicemannschaft versorgt uns immer Bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Galerie Hauptspeisen

 

Galerie Nachspeisen

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

JOBWERKSTATT.TV

Dieser Kurs wird vom WIFI Niederösterreich durchgeführt.

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Arbeitsmarktservice Niederösterreich und der Gemeinde Ternitz finanziert.

Kontakt

Tel.: 0676 / 8283 - 2682
Montag: 08:00 – 15:00 Uhr
Dienstag: 08:00 – 15:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 15:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
%d Bloggern gefällt das: