YouTube

 

Der YouTube Kanal der Jobwerkstatt Ternitz ist online!

Die Idee kam von unserer Standortkoordinatorin Christine Maywald und ist ein Teil des Projekts, das sie in die Wege geleitet hat, um die Arbeit der TeilnehmerInnen zu würdigen.

Wir nutzen diese Gelegenheit, damit unsere TeilnehmerInnen ins rechte Licht gerückt werden und evtl. dadurch auch eine zusätzliche Unterstützung bei der Jobfindung erhalten.

Für die leichtere Auffindbarkeit wurden einige aussagekräftige und leicht zu merkende Domains registriert – z.B. www.jobwerkstatt.rocks für die Seite selbst und http://www.jobwerkstatt.tv/ für den YouTube-Kanal.

Christine Maywald

 

Umgesetzt wurde diese Idee von unserer Abteilung „Handel, Verwaltung, Organisation & Grafik“. Zu unseren regelmäßigen Aufgaben kamen neue interessante Tätigkeiten: Videos drehen und bearbeiten! Die Vorbereitung hat vier bis fünf Monate gedauert.

Auch in dieser Zeit hatten die Bedürfnisse der Gruppe immer Priorität bei unserer Werkstattleiterin. Mit Teamwork und Sorgfältigkeit von uns allen in der Jobwerkstatt konnten wir unsere „Clips“ zum Leben erwecken, um Sie von jetzt an auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Wir sind stolz Ihnen nun unseren YouTube-Kanal präsentieren zu dürfen!

 

Wir haben von 30 Bildern, die alle komplett gleich aussehen, das Beste rausgesucht.

Nina-Joy van Graf, 2017

Wir haben laaaaange die passende Musik gesucht, damit unser Video den YouTube-Regeln entspricht.

Danach haben wir EWIG die besten Effekte gesucht und die Clips zusammengeschnitten.

Anfangs fanden es alle komisch und ungewohnt gefilmt zu werden, aber dann war‘s ganz lustig.

Anonyme  TeilnehmerInnen ☺

der Abteilung Handel/Verwaltung/Organisation/Grafik

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

JOBWERKSTATT.TV

Dieser Kurs wird vom WIFI Niederösterreich durchgeführt.

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Arbeitsmarktservice Niederösterreich finanziert.

Kontakt

Tel.: 02630 20 471 | Mob.: 0676 82 83 2682
Montag: 08:00 – 15:00 Uhr
Dienstag: 08:00 – 15:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 15:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
%d Bloggern gefällt das: