HOHER BESUCH IN DER JOBWERKSTATT TERNITZ

 

Frau KommR Sonja Zwazl, Präsidentin der WK NÖ, KommR Gottfried Wieland, Kurator des WIFI NÖ und der Landesgeschäftsführer des AMS NÖ, Mag. Karl Fakler, waren zwischen den Ehrengästen, die uns am 06.09.2016 besucht haben.

dsc_3061

Nach einer Diskussionsrunde wurden die Gäste mit Kaffee und Küchenbuffet kulinarisch willkommen geheißen. Herr Dipl. Ing. (FH) Robert Pfeffer hat alle über das Ziel der Jobwerkstatt Ternitz informiert: neue Perspektiven für junge Menschen zu schaffen, die den Einstieg ins Berufsleben verpasst haben und durch produktives Tun in den Werkstätten sowie mit sozialpädagogischer Unterstützung „nachreifen“ zu können.

Eine Führung durch die Werkstätten der Jobwerkstatt Ternitz stellte unsere TeilnehmerInnen und einen kurzen Überblick unserer „Produkte“ und Arbeit vor. Der Projektleiter, Herr Florian Schütz, erklärte die verschiedenen Tätigkeitsbereiche.

Selbstgemachte Produkte von der Abteilung Handwerk und Kreativ wurden unseren Gästen verschenkt und die kulinarischen Feinschmeckereien unserer Gastronomie Abteilung war der Epilog dieses Besuchs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

JOBWERKSTATT.TV

Dieser Kurs wird vom WIFI Niederösterreich durchgeführt.

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Arbeitsmarktservice Niederösterreich und der Gemeinde Ternitz finanziert.

Kontakt

Tel.: 0676 / 8283 - 2682
Montag: 08:00 – 15:00 Uhr
Dienstag: 08:00 – 15:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 15:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
%d Bloggern gefällt das: