10 Jahre Jugendzentrum Ternitz

Und die TeilnehmerInnen der Jobwerkstatt Ternitz waren live dabei!

Durch die monatelange, manchmal mehr und manchmal weniger intensive Zusammenarbeit, wurden wir vom Jugendzentrum Ternitz gefragt, ob wir die Verpflegung für deren 10-Jahres-Feier übernehmen und unsere Toiletten und Garderoben für das Umkleiden der Spieler zur Verfügung stellen würden.

Also wurden einen Tag nach unserem „Tag der offenen Tür“ auch die Gäste der 10-Jahr-Feier betreut.

Die Jugendlichen des JUZ bauten die Heurigengarnituren auf und unsere Teilnehmer/innen kümmerten sich um das Service bzw. um das Abräumen der Tische.

So nebenbei mussten wir auch noch improvisieren, da einige interessierte Besucher unsere Jobwerkstatt sehen und kennenlernen wollten. Wir bekamen von allen ein sehr positives Feedback, was unsere Aktivitäten in der Jobwerkstatt bzw. unsere Kunstwerke betrifft.

Während draußen das Street-Soccer-Turnier in vollem Gang war und DJ Tony für die musikalische Begleitung sorgte, bereitete unsere Gastro-Abteilung immer wieder Speisen und Getränke für die Spieler/innen und Zuschauer/innen zu.

Wie immer bei solchen großen Veranstaltungen wurde der Grobputz, also das Wegräumen von Müll und den Sitzgelegenheiten noch am selben Tag erledigt. Der Feinschliff wurde am Montag von allen Jobwerkstätten-Teilnehmer/innen gemeinsam durchgeführt.

In Summe war auch dies eine positive Veranstaltung und zu guter Letzt gab es auch noch ein besonderes Dankeschön der jungen, nicht deutschsprachigen, Teamspieler. Diese verewigten sich auf der Tafel im Besprechungszimmer, welches als Umkleiden genutzt wurde.

unbenannt

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

JOBWERKSTATT.TV

Dieser Kurs wird vom WIFI Niederösterreich durchgeführt.

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Arbeitsmarktservice Niederösterreich und der Gemeinde Ternitz finanziert.

Kontakt

Tel.: 0676 / 8283 - 2682
Montag: 08:00 – 15:00 Uhr
Dienstag: 08:00 – 15:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 15:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
%d Bloggern gefällt das: